Liebe Badmintongemeinde, nachdem wir seit 20 Jahren das erste Mal über die Ferien in unsere Sporthalle durften, steht nun für den 17.09.2021 vorerst das letzte Freitagstraining an. Ab 24.09.2021 sind wieder die angestammten Vereine zum Freitag in der Dürer-Turnhalle. Uns wurde durch die Hallenverantwortlichen mitgeteilt, dass wir wohl mit Anfang November in unsere angestammte Rischmühlenhalle zurückkehren dürfen.

Bis dahin bleibt uns leider nur die Mittwochs-Trainingszeit.

Für alle, die mehr machen wollen, bleibt weiterhin nur die Eigenaktivität. Unser Leistungskader kann weiterhin am Dienstag und Donnerstag nach Staßfurt fahren.

Wir haben, auch wenn etwas spät, die Turnierpläne fertiggestellt. Michael wird diese in den nächsten 1-2 Tagen sicher online stellen.

Offen ist auch noch unsere Vereinsversammlung. Hierzu informieren wir euch zeitnah, wann wir diese an einem Mittwoch durchführen wollen bzw. müssen. Bitte macht euch Gedanken, wie Ihr uns als Vorstand unterstützen könnt.

Unsere Kinderabteilung scheint wieder etwas Zuwachs zu erhalten. Es wird sicher für nur einen Trainer extrem schwierig. Mit Max und Marcel haben wir hier schon gute Unterstützung. Vielleicht kann sich hier auch noch der eine oder andere auch vorstellen, den Badmintonsport den Kindern und Jugendlichen näher zu bringen (Gern auch unsere Leistungsträger, die sich um den einen oder anderen „Neuling“ kümmern). Bitte meldet Euch einfach bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

Für unseren letzten Trainingstag am 17.09.2021 werden wir das Kindertraining von 18:00 bis 19:30 Uhr durchführen. Das Training für die Erwachsenen wird auf Grund des Sommerfestes diese Woche dann nicht stattfinden.

mit sportlichen Grüßen